Wir sind die Familie Boron und wohnen im schönen Ruhrgebiet Bottrop in einem Einfamilienhaus mit großem Garten.Mein Name ist Nicole und zu meiner Familie gehören mein Mann Jürgen und unsere Kinder Tim und Nina.Selbstverständlich gehören auch unsere Vierbeiner zur Familie,das sind ZsaZsa of Mildenstone,Dark Angel von Corwell,Jandazas Shadow,Amicelli vom Lippedeich,Kimani von Angerbridge,Tayga von Stolzenfeld,Chumani from Germany Giants und unsere Mischlingshündin Mayli.Sie können sich bei Uns überall frei bewegen und sind der Mittelpunkt unserer Familie. Meine Zucht besteht seit 2006 und mein Zuchtziel ist es,gesunde,typvolle und wesensfeste gesunde Kitten zu züchten.Bei Interesse können sie mich gerne anrufen unter 02041/265845 oder schicken mir eine Email.
nicki.boron@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
Maine Coon Hobbyzucht